1

Energiemanagement

Mit Energie sparsamer umgehen - Ihr effizienter Energiepartner!

Als regionaler Energiedienstleister fühlen wir uns dem nachhaltigen Umwelt- und Klimaschutz besonders verpflichtet. Dieser Haltung kommen wir natürlich auch im eigenen Unternehmen nach und beweisen unseren Kundinnen und Kunden jederzeit, wie auch wir uns zu umweltorientiertem Handeln bekennen und energiebezogenes Engagement praktizieren.

Mit der Verabschiedung einer unternehmensinternen Energiepolitik sowie der Einführung eines Energiemamagementsystems nach DIN EN ISO 50001:2018 haben wir uns einem ressourcenschonenden und effizienten Umgang mit Energie verpflichtet.

Um langfristig die Funktion und die Wirksamkeit unseres Energiemanagementsystems aufrecht zu erhalten, haben wir unser System im Juni 2016 durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft zertifizieren lassen.

Dieser Schritt soll die Energieeffizienz und das Umweltbewusstsein in unserem Unternehmen langfristig stärken. Zudem wird durch die damit verbundenen regelmäßigen Überprüfungen des Energiemanagementsystems sichergestellt, dass die von uns selbst gesteckten Ziele und Vorgaben auch erreicht werden.

Zertifikat DIN EN ISO 50001 
Zertifikat DIN EN ISO 50001
 
 
Stadtwerke Mühlacker Energie - Menschen - Service
Stadtwerke Mühlacker bei Facebook
Stadtwerke Mühlacker auf Instagram
Stadtwerke Mühlacker auf Youtube
 
Stadtwerke Mühlacker Energie - Menschen - Service
 
 
Stadtwerke Mühlacker auf Youtube
Stadtwerke Mühlacker auf Instagram
Stadtwerke Mühlacker bei Facebook
 
 
 
Bäder
Biomethan Mühlacker
Stadtbus Mühlacker
GUTcert
 
SWM Social Coins
Gartenglück
VDE TSM
DVGW TSM
 
 

Stadtwerke Mühlacker GmbH • Danziger Straße 17 • 75417 Mühlacker • Telefon: 07041 8765-0 • E-Mail: swm@stadtwerke-muehlacker.de

Sitemap ImpressumDatenschutz • Hinweisgebersystem