1

Der Countdown läuft - noch 3 Wochen bis zum Startschuss des Volksbank Triathlon Mühlacker!

29.06.2017

Der Countdown läuft - noch 3 Wochen bis zum Startschuss des Volksbank Triathlon Mühlacker!

Rund drei Wochen vor dem Startschuss des Volksbank Triathlon Mühlacker geht das Tri-Team Stadtwerke Mühlacker in die heiße Trainingsphase!

Die 12 Teilnehmer des Tri-Team Stadtwerke Mühlacker 2017 stehen seit längerem fest. Für den letzten Feinschliff hatte das  Stadtwerke-Team am gestrigen Dienstagabend von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr einen ersten „Indoorcyclingtermin“.

Hierfür stellte Lifestyle Sportsclub Mühlacker Inhaber Olaf Maneval seine Trainingsräume zur Verfügung. Dabei hatte das Team die Gelegenheit auf den „Spinningrädern“ des ortsansässigen Fitnessclubs kostenlos zu trainieren. Ein weiterer Termin ist am 04.07.2017 geplant.

Das Tri-Team Stadtwerke Mühlacker bedankt sich hierfür recht herzlich.

Wir wünschen unseren Athleten viel Glück, weiterhin eine optimale Vorbereitung und einen tollen Wettkampf!

Es grüßt das SWM-Team.

In weiteren Berichten erfahren Sie auf unserer Homepage mehr über die Triathleten des Tri-Team Stadtwerke Mühlacker und deren Weg bis zum Start.

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award