Ein erster Härtetest – das Tri-Team Stadtwerke Mühlacker startet beim Triathlon Bietigheim.

12.07.2017

Ein erster Härtetest – das Tri-Team Stadtwerke Mühlacker startet beim Triathlon Bietigheim.

Auf den Beinen sind sie schon früh am Sonntagmorgen: rund 300 Sportler von nah und fern machen sich bereit für den dritten Bietigheimer Triathlon. Darunter auch die Athleten unseres Tri-Team Stadtwerke Mühlacker in Ihren neuen Tri-Suits.

In der Volksdistanz standen beim Triathlon Bietigheim 500 Meter Freiwasserschwimmen in der Enz, 20 Kilometer Radfahren durch das „Enztal“ und 5,8 Kilometer laufen durch die Bietigheimer Altstadt auf dem Programm. „Eine anspruchsvolle Aufgabe und eine optimale Generalprobe für den Volksbank Triathlon Mühlacker“ betont Frederik Trockel, Abteilungsleiter Gas/Wasser/Wärme der Stadtwerke Mühlacker und schaut auf einen sehr zufriedenstellenden Verlauf des Events zurück.

Durch die Bank weg konnten unsere Athleten gute Ergebnisse erzielen. Vor allem aber konnte der Wettbewerb als Vorbereitung für den heimischen Volksbank Triathlon Mühlacker, der am 23.07.2017 in Mühlacker ausgetragen wird und in der Sprint-Distanz ähnliche Anforderungen an die Athleten stellt, genutzt werden.

Wir gratulieren unseren Athleten für die erfolgreiche Teilnahme am Triathlon Bietigheim und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Es grüßt das SWM-Team.

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award