Unternehmensportrait

Stadtwerke Mühlacker: Unternehmensportrait

Stadtwerke Mühlacker – tief verwurzelt in der Stadt und der Region!

Seit 1975 stehen die Stadtwerke Mühlacker GmbH in der Region für eine sichere und zuverlässige Energie- und Trinkwasserversorgung. Aber schon lange bevor Mühlacker 1930 zur Stadt erhoben wurde, war im vormaligen Dürrmenz-Mühlacker eine jederzeit fortschrittliche Strom-, Gas- und Wasserversorgung vorhanden.

Später realisierten die Stadtwerke zunächst noch als städtischer Betrieb den Wiederaufbau der Strom-, Gas- und Wasserversorgung im unmittelbaren Nachkriegs-Mühlacker. Die Anbindung der Stadt an die Bodenseewasserversorgung 1967 und die Umstellung der Gasversorgung auf Erdgas zwei Jahre später waren zwei weitere richtungsweisende Weichenstellungen.

Als ein integrierter unabhängiger Energiedienstleister mit den Sparten Strom, Breitband, Erdgas, Wärme und Wasser werden die Kunden nach dem bewährten Rezept „alles aus einer Hand“ versorgt. Außerdem befinden sich die städtischen Bäder und der Stadtbus unter der Regie der Stadtwerke.

Kompetenten Service, Vertrauen und Verlässlichkeit, Versorgungssicherheit sowie nachhaltiges Streben sind für die Stadtwerke die Grundvoraussetzungen für die Zufriedenheit der Kunden in Stadt und Land.

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award