1

Graffiti-Schmierereien: Stadtwerke Mühlacker setzt Belohnung aus!

30.05.2018

Wer hat mit der Spraydose gewütet? Wir bitten um Ihre Mithilfe! Für wichtige Hinweise winkt eine Belohnung von 1000 Euro!

Es war nicht das erste Mal, dass im Stadtgebiet Mühlacker Gebäude oder techn. Einrichtungen der Stadtwerke mit Graffiti beschmiert worden sind. Gerade Trafostationen, Gasregelstationen oder Kabelverteiler sind immer wieder beliebte Ziele der Täter.

DAHER BENÖTIGEN WIR IHRE HILFE!

Zeugen können anrufen oder eine Mail schicken!

Die Stadtwerke Mühlacker bittet jetzt um konkrete Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hat Beobachtungen zu Schmierereien an Trafostationen, Gasreglerstationen oder Kabelverteiler gemacht, kennt das Schriftbild / Tag oder gar den oder die Täter? Wer sachdienliche Hinweise machen kann, die letztlich zur Ermittlung des Täters führen, bleibt selbstverständlich anonym und erhält eine Belohnung von 1000 Euro. Hinweise an die Stadtwerke Mühlacker unter Telefon 07041/8765-0 oder per Mail an swm@stadtwerke-muehlacker.de.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Es grüßt das SWM-Team

Stadtwerke Mühlacker GmbH  •  Danziger Straße 17  •  75417 Mühlacker
Telefon 07041 8765-0  •  E-Mail swm@stadtwerke-muehlacker.de

VDE TSM
DVGW TSM
GUTcert
ARGE DV e.V. Web-Award